Oft.unterwegs. - Seit 2012. - Wer steckt dahinter ?
Wer sind wir überhaupt ?- Eine nette, private Gruppe aus Köln, die mittlerweile im achten Jahr gemeinsam viel und abwechslungsreich in Köln und Umgebung unterwegs ist, Alter: ab Mitte 40, privat organisiert und kostenlos.
Wäre das was für Euch ? Möchtet ihr ( wieder ) mehr unternehmen, aktiver die Freizeit verbringen, neue Leute kennenlernen ? - Bei Interesse postet einen Kommentar, dann melden wir uns, wir freuen uns immer über neugierige und aktive Verstärkung!
Fotos unserer Aktivitäten könnt ihr auch auf Facebook und Instagram finden..




pauly am 06.Sep 19  |  Permalink
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe von euch gehört und es wurde dringend geraten das Forum mal auszuprobieren. Es gibt soviele nette, liebevolle, spontane und kreative Menschen, dass es soviel mehr Spass macht seine Freizeit gemeinsam zu verbringen.
Ich freue mich jetzt schon auf euch!
Zu mir: Ich bin Oliver, 53 Jahre alt und auf der Suche. Ich suche Menschen wie Du und ich. Zum lachen, zuhören und Erlebnisse teilen.
Gebürtig aus Köln, stelle ich fest, dass ich diese Stadt nicht so gut kenne wie ich es vermutet hätte. Jetzt freue ich mich schon auf die erste Aktivität,
Viele liebe Grüsse
Oliver

sylvia-oft-unterwegs am 07.Sep 19  |  Permalink
Hallo Oliver, bitte gib mir Deine Emailadresse, d.Orga läuft nur über Mailverteiler. Danke + Gruss, Oft.unterwegs.

sylvia-oft-unterwegs am 08.Sep 19  |  Permalink
Hi Oliver, Mails sind raus !